Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Junger Mann mit einem Laptop auf dem Schoß und einem Smartphone in der Hand nutzt Personio bei Lebosol®
Schwung

Werde Teil des Lebosol® Teams

Wir suchen aktuell wieder in verschiedenen Bereichen nach Verstäkrung für uns Team. Sowohl vor Ort in Sembach in Bereichen der Produktion, wie der Abfüllung und Lagerung, als auch im Außendienst in den Gebieten Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern und NRW. Mehr dazu findest du in unseren Bewerbungsportal.

Auch Ausbildungsplätze für 2023 sind noch frei. Informiere dich hier über eine einzigartige Ausbildung bei Lebosol® zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau oder Mechatroniker/-in.

Mit unserer neuen Personalsoftware Personio machen wir es dir noch einfacher dich zu bewerben. Du hast eine passende Stellenanzeige in unserem Karrierebereich gefunden? Dann folge dem Bewerbungsleitfaden und lade deine Unterlagen direkt hoch. So können wir dich über den aktuellen Stand deiner Bewerbung informieren.

    Aktuelle Stellenanzeigen

    Du findest alle Stellenanzeigen in unserem Bewerbungsportal.
    Bewirb dich dort auch direkt online bei uns:

    Zu den Stellenanzeigen

    Aktuelle Ausbildungsplätze

    Du findest unsere offenen Ausbildungsplätze in unserem Bewerbungsportal.
    Bewirb dich dort auch direkt online bei uns:

    Zu den Ausbildungsplätzen