Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rene Verdaasdonk mit ausgebreiteten Armen vor seinen Produktionsmitarbeitenden.
Schwung

Heute habe ich, Rene, eine wichtige Nachricht an euch:

Aktuelle Gespräche hinter verschlossenen Türen haben mir Anlass gegeben, ein deutliches Zeichen zu setzen – ein Zeichen für Vielfalt und gegen Fremdenfeindlichkeit. Wir haben etwas Besonderes unternommen, um zu zeigen, wie wichtig jeder einzelne Teil unseres Teams bei Lebosol® ist und was uns fehlen würde, wenn wir diese Vielfalt nicht hätten.

Jedes Teammitglied, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, ist ein unverzichtbarer Teil dessen, was wir sind und was wir erreichen. Ohne diese Vielfalt würden uns zahlreiche Perspektiven, Erfahrungen und Ideen fehlen, die Lebosol® bereichern.

Ich möchte damit meine Wertschätzung für jedes Teammitglied ausdrücken und meine Entschlossenheit betonen, für Inklusion, Respekt und Gleichberechtigung einzustehen.

Rene Verdaasdonk

Geschäftsführer Lebosol® Dünger GmbH