Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Holzhintergrund mit Würfel auf denen Buchstaben stehen welche das Wort Praktikum ergeben
Hellgrüner Kreis mit der Zeichnung von zwei Personen in weiss in der Mitte
Schwung

Der Grundstein für deine Karriere

Erhalte mit einem Praktikum bei uns die Gelegenheit, den spannenden Alltag in unserem international tätigen Unternehmen im landwirtschaftlichen Bereich zu erleben.

Mit einem Praktikum kannst du bei uns herausfinden, wie die Landwirtschaftsbranche tickt, auf was es bei einem produzierenden Chemiebetrieb ankommt und welche Faszination uns bei unserer Arbeit für die Pflanzenwelt bewegt. Hinter dem Thema Blattdünger schlummert bei uns eine Vielzahl an Tätigkeiten und Berufsfeldern, die es zu entdecken gibt. Wir bieten flexible Zeiten für ein Schülerpraktikum, ein Schnupperpraktikum oder ein Praxissemester für berufsbegleitende Studiengänge an. Wir geben dir gerne umfassende Einblicke hinter die Kulissen von Lebosol®. Melde dich bei Fragen oder Interesse an einem Praktikum bei unserer Ansprechpartnerin Anna-Lena Müsel.

Aktuelle Praktikumsplätze

Du findest unsere offenen Praktikumsplätze in unserem Bewerbungsportal.
Bewirb dich dort auch direkt online bei uns. Sollte keine Anzeige online, kannst du dich auch gerne initiativ bewerben.

Zu den Praktikumsplätzen